Titelbild des Events: Beat Zoderer, Wettingen

Beat Zoderer, Wettingen

Foto: ART FLOW

Die Skulp­tur ​«Zack» des Lim­mattaler Künst­lers Beat Zode­rer mar­kiert den sym­bo­li­schen Mit­tel­punkt des Lim­mat­tals. Beat Zode­rer lädt Sie zu einem Besuch in sein Ate­lier auf der Klos­ter­halb­in­sel Wet­tin­gen ein, wo er die span­nende Ent­ste­hungs­ge­schichte und die Hin­ter­gründe seines Werks erläu­tert.

Das letzte und finale ART FLOW-Pro­jekt bietet zudem Gele­gen­heit zu einem Rück­blick sowie zu einem Erfah­rungs­aus­tausch über das Gesamt­pro­jekt. Aus diesem Anlass dis­ku­tiert der ART FLOW-Kura­tor Chris­toph Dos­wald nach dem Ate­lier­be­such in einem Podi­ums­ge­spräch mit Beat Zode­rer über Chan­cen und Her­aus­for­de­run­gen von Kunst im öffent­li­chen Raum.

Beim anschlies­sen­den Apéro besteht die Mög­lich­keit, sich mit dem Künst­ler, dem Kura­tor und dem ART FLOW-Team per­sön­lich aus­zu­tau­schen.

Wann: Samstag, 14. März, 15 bis 17 Uhr
Wo: Spinnerei Wettingen
Veranstalter: ART FLOW
Kosten: Eintritt frei; die Anzahl der Teil­neh­men­den ist beschränkt: Anmeldung

Beat Zoderer, Wettingen

Datum

Ort

Spinnerei Wettingen

Zeit

15 bis 17 Uhr